10 Kommentare

  1. Anita Gantenbein 03.09 2019 um 12:19 Uhr

    Vor gut sieben Wochen durften wir dein Referat „Das Selbstwertgefühl von Kindern stärken“ geniessen. Herzlichen Dank….. Gerne möchte ich dir noch eine kurze Rückmeldung geben. Dein souveränes und kompetentes auftreten zog uns gleich in deinen Bahn. Gemischt mit deiner spontanen und fröhlichen Art, sowie Beispielen aus deinem Alltag brachte uns trotz ernsthaftem Thema immer mal wieder zum Lachen. Dafür und natürlich für die vielen wertvollen Leitsätze und Worte möchten wir dir danken. Einiges versuche ich immer wieder in unserem Familienalltag einzubringen, anderes muss ich noch etwas vertiefen. Auf alle Fälle kann ich dich jederzeit weiter empfehlen.

    (5/5)
  2. Gubser Jeannine 03.09 2019 um 12:19 Uhr

    Weiterbildung für Spielgruppenleiterinnen: Willkommen im Trotzalter Marion regt uns an einmal aus Sicht der Kinder zu sehen. Sie schafft es uns sensible für die Empfindungen und Reaktionen der Kinder zu machen und das Verständnis für heftige Reaktionen von Seiten der Kinder zu bekommen. Die Beispiele sind sehr praxisnah und vieles kann gleich umgesetzt werden. Die Weiterbildungen von Marion sind genial und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    (5/5)
  3. STEPHENS THERESA 03.09 2019 um 12:20 Uhr

    alle kurse von zusammen wachsen , sie waren sehr lehrreich und aufschlussreich für mich als spielgruppenleiterin und als mutter, immer wieder gerne 🙂

    (5/5)
  4. Karapalanci Mandy 03.09 2019 um 12:20 Uhr

    08.03.2016/ „trotzalter“13.04.2016 Mutig & Stark gegen Übergriffe/9.6 Wut tut gut 3.09 Ausbildung zur zuwa-Gruppenleiterin

    (5/5)
  5. Römer Jacqueline 03.09 2019 um 12:21 Uhr

    Ich weiss den Titel des Kurses nicht mehr genau. Aber von Jesper Juul.

    (5/5)
  6. Gsell Andrea & Benjamin 03.09 2019 um 12:21 Uhr

    „Willkommen im Trotzalter“

    (5/5)
  7. Ineichen Pascale 03.09 2019 um 12:22 Uhr

    Das Selbstwertgefühl von Kindern stärken: Sehr kompetent und mit vielen Praxisbeispielen vorgetragen

    (5/5)
  8. von Bülow Jocelyne & Roland 03.09 2019 um 12:22 Uhr

    Eltern als Leuchtürme / Willkommen im Trotzalter Unterhaltsam / lehrreich / erfrischend / humorvoll / praxisnah – Marion ist TOP

    (5/5)
  9. Müller Mirjam 03.09 2019 um 12:22 Uhr

    Herzlich willkommen im «Trotzalter»

    (5/5)
  10. Karin 03.09 2019 um 12:23 Uhr

    Ich durfte schon einige Kurse bei Marion besuchen und ging immer reich beschenkt an Eindrücken, Erkenntnissen, neuen Gedanken und Erfahrenem nach Hause. Marion hört und schaut zu, nimmt mit ihren Sinnen war. Dadurch erkennt sie die Menschen und ihre Familien-Geschichten schnell. Ihr grosser Erfahrungsschatz, welchen sie gerne teilt, hat Herz und findet in der Praxis wertvolle Wirkung. In Krisensituationen bewahrt sie Ruhe und behält den Fokus auf die Dinge welche wirklich wichtig sind. Zusammen wird nach Lösungen gesucht, individuell, empathisch und stets mit Offenheit und Wohlwollen. Marion weckt viel Liebe, Ruhe, Gelassenheit, Klarheit, Heiterkeit und Verständnis in Familien. Dafür schenke ich ihr Bewunderung und meinen tiefsten Dank!

    (5/5)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Bewertung*