Newsletter2020-01-10T08:15:48+00:00

Newsletter

August 2023

Die Sommerferien sind bereits schon wieder vorbei…

Lesen

Oktober 2022

Die Tage werden langsam kürzer und die Nächte länger…

Lesen

Oktober 2021

Der Sommer neigt sich schon bald dem Ende zu. Ein nasser und schon fast herbstlicher…

Lesen

April 2021

Der Frühling kommt langsam aber sicher und damit auch die Hoffnung auf etwas mehr Normalität.

Lesen

Mai 2020

Die Situation mit Covid-19 hat uns alle aus der Bahn geworfen und uns herausgefordert, andere, kreative Wege zu gehen.

Lesen

Februar 2020

Die Tage werden wieder länger und lassen das Herannahen des Frühlings trotz der kalten Tage erahnen.

Lesen

Dezember 2019

Bunt zeigt sich unser Newsletter mit den neusten interessanten Informationen zu den vergangenen und bevorstehenden Tätigkeiten der TAGEO.

Lesen

Oktober 2018

Die buntfarbene Herbstzeit hat begonnen. Der richtige Zeitpunkt für eine aktuelle Zusammenstellung von Informationen über vergangene und kommende Aktivitäten in der Elternbildung.

Lesen

Juli 2018

Wir wünschen Ihnen spannende Entdeckungen beim Lesen des Newsletters und eine sonnige, erlebnisreiche und erholsame Sommerzeit.

Lesen

April 2018

Mit diesem Newsletter überreichen wir Ihnen wieder einen bunten Frühlingsstrauss mit Informationen zu den Aktualitäten der TAGEO und weiteren …

Lesen

Oktober 2017

Der goldene Herbst kündigt an, dass das Jahr bereits wieder dem Ende entgegengeht. Höchste Zeit also für eine aktuelle Zusammenstellung von Informationen über Aktivitäten in der Elternbildung.

Lesen

Juli 2017

Der vorliegende Newsletter gibt Ihnen Einblicke in Vergangenes und Kommendes unserer Arbeit und Infos zu Aktivitäten in der Elternbildung aus dem Umfeld.

Lesen

April 2017

Auch in diesem Frühlingsnewsletter gibt es wieder viel Neues und auch Zaubehaftes zu entdecken, wie zum Beispiel die neue Website …

Lesen

Oktober 2016

«Noch em Räge schiint d`Sunne…» – So sind wir glücklich, dass nach zwei Rücktritten von geschätzten Vorstandsmitgliedern …

Lesen

Juli 2016

Nach zwei Workshops des Vorstands mit aktiven TAGEO-Mitgliedern konnten neue Leitsätze, ausgerichtet auf unsere zukunftsweisende Strategie, an der Jahresversammlung präsentiert werden.

Lesen

April 2016

Unsere Mitarbeiterin Maja Oswald wird uns verlassen. Mit einem lachenden und einem wei-nenden Auge müssen wir sie ziehen lassen …

Lesen

Oktober 2015

Die Tage werden kürzer. Es bleibt wieder etwas mehr Zeit für Lesestoff im gmütlichen Zuhause …

Lesen

Juli 2015

Nach sorgfältigen Planungsarbeiten erntete die ELBI-EXPO 2015 grosses Interesse und viele fröhliche Gesichter

Lesen

April 2015

Zu einem besonderen Event für die ganze Familie, der ersten Erlebnis- und Elternbildungsmesse
ELBI-EXPO im Kanton Thurgau …

Lesen

Nach oben