Jahresberichte2020-01-13T12:45:55+00:00

Jahresberichte

Jahresbericht 2020

2019 ging die TAGEO verschiedene Wege, teilweise auch in unterschiedliche Richtungen, teilweise mit rasanter Geschwindigkeit und teilweise sehr bedacht.

lesen

Jahresbericht 2019

2019 ging die TAGEO verschiedene Wege, teilweise auch in unterschiedliche Richtungen, teilweise mit rasanter Geschwindigkeit und teilweise sehr bedacht.

Lesen

Jahresbericht 2018

Die Zeit von 2018 gehört bereits wieder der Vergangenheit an, wieder hat sie uns viel ermöglicht. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr zeigt, …

Lesen

Jahresbericht 2017

Das Jahr 2017 war ein sehr spannendes, intensives und lehrreiches Jahr …

Lesen

Jahresbericht 2016

Erneut konnte die TAGEO im 2016 mit dem Kanton einen Leistungsauftrag über drei Jahre (2017 – 2019) abschliessen …

Lesen

Jahresbericht 2015

Besonders gefordert waren wir in diesem Jahr, das ausserordentliche Projekt einer ersten Erlebnis- und Bildungsmesse sorgfältig planen und umsetzen zu können …

Lesen

Jahresbericht 2014

In Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle konnten auch im vergangenen Vereinsjahr die verschiedenen Aufgaben der Leistungsvereinbarung …

Lesen

Jahresbericht 2013

Auch im Jahr 2013 konnten unter Führung unserer innovativen Geschäftsstellenleiterin Susanna Fink Aufgaben aus der bestehenden Leistungsvereinbarung …

Lesen

Jahresbericht 2012

An einer Retraite im September setzten der Vorstand und seine Mitarbeiterinnen unter Leitung der Geschäftsführerin …

Lesen

Jahresbericht 2011

Oberstes Ziel war die Erhebung der aktuellen Bedürfnisse der ehrenamtlich tätigen Mitgliedervereine der TAGEO und die schrittweise …

Lesen

Jahresbericht 2010

TAGEO war in der glücklichen Lage, bereits an der Mitgliederversammlung am 20. April 2010 Susanna Fink vorstellen zu können …

Lesen

Jahresbericht 2009

An der Jahresversammlung wurde ein „Weltcafé“ durchgeführt, um die Bedürfnisse unserer Kollektiv-mitglieder zu eruieren …

Lesen

Jahresbericht 2008

Das Vereinsjahr war erneut geprägt von der Suche nach finanziellen Mitteln und der Frage, in welcher Form die TAGEO überlebensfähig ist …

Lesen